Details

Dauer
13:15
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
06.04.2014 18:20
Bewertung
 

Beschreibung

Das wollte ich schon immer mal machen: ich verabredete mich völlig wahllos im Chat mit jemandem zum Sex. Der Clou: ich wusste gar nichts über ihn. Aussehen, Alter, Vorlieben: nichts. Ich hatte ihm meine Adresse gegeben, den Schlüssel unter die Fußmatte gelegt und lag gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Tisch und wartete auf ihn. Meine Muschi lief langsam aus und zwischen meinen Beinen hatte sich schon eine feuchte Lache auf dem Tisch gebildet, als ich das Türschloss hörte....

Kommentare

  • HarryLine
    13.03.2016 17:33

    Wie geil ist das denn! Hammer!

  • gernegross
    26.10.2014 23:34

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • geilesocke
    06.04.2014 19:57

    ja das ist was geiles....

Weitere Videos die dir gefallen könnten