Nichtraucher für die Herrin

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

peter915
peter915 am 28.06.2021 um 15:03 Uhr

Vielen Dank Lady Maryjane für dieses Video. Diese Sissy ist heute seit genau einem Monat tabakfrei und Ihre Haltung und klaren Worte sind genau die richtige Motivationshilfe, es weiter durchzuhalten. um eine angenehmer benutzbare Sklavin zu werden.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:17min
Bewertung

Ich bin kein Fan von rauchenden Männern – erst recht nicht wenn sie devot sind und mir dienen möchten! Wenn du dich dazu zählst und vielleicht selbst schon versucht hast mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich hier die richtige Motivation für dich. Gehe auf die Knie, sperr deine Ohren auf und höre gut zu! Ich erzähle dir was ich davon halte, dass du dir gerne die Kippe ansteckst und werde dir dieses abartige Verhalten abgewöhnen, Sklave! #anweisung #anleitung #bdsm #rauchfrei #nichtraucher #dominant #herrin #femdom #fetisch #leder #pov #demütigung