OMG! Fieser Kerl spritzte uns unsere Gesichter voll und pisste diese anschließend sauber!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Tom900
Tom900 am 16.05.2020 um 18:38 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:55min
Bewertung

Hier hatte meine Freundin Dirty-Tina und ich uns einen Fan eingeladen der uns mal Live erleben wollte. Als wir also zu zweit vor seinen Schwanz hockten, um diesen geil zu blasen, pisste dieser plötzlich los und in unsere weit aufgerissen Münder. Wir schluckten also seine Pisse und machten dabei auch geiles Piss-Swapping! Danch musste ich seinen Schwanz sauber blasen und dann seinen Schwanz im Deepthroat befriedigen. Dauerte nicht lange und der Kerl spritzte uns eine Megaladung Sperma in unsere Gesichter und Maulfotzen. Dabei spritzte er uns auch in unsere Augen. Tina und ich gaben uns dann geile Spermaküsse. Plötzlich musste der Typ nochmals pissen und er pisste uns einfach unsere Gesichter, dominant, sauber!