Details

Dauer
6:31
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
07.01.2017 06:00
Bewertung
 

Beschreibung

Einem guten Freund ging sein Laptop kaputt und er musste dringend verschiedene Arbeiten erledigen. Ich bot ihm an, meinen Computer zu benutzen. Als er dann mit seiner Arbeit beschäftigt war, begann ich mich geil für die Webcam aus zu staffieren. Ich habe gerade mit Webcam begonnen, da kam er plötzlich ins Wohnzimmer. Als er mich so halbnackt vor der Cam sah, wurde er plötzlich total geil. Er glotzte mich an und zog mir das restliche Bisschen förmlich mit den Augen aus. "Oh mein Gott", sagte er, "ich habe ja noch nie gesehen, wie geil du aussiehst". Dann setzt er sich zu mir un begann an mir rumzufummeln, die Kamera schien ihn nicht zu stören..... Ob sein Computer jetzt wirklich kaputt war oder es nur ein Vorwand war ;-) ... egal hihihihi :-P

Kommentare

  • Rayko1276
    30.07.2017 12:34

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • THansel
    09.01.2017 01:16

    Wow, eine ganz heiße Nummer, da wäre ich gerne mal dabei.

Weitere Videos die dir gefallen könnten