Black Cock für Rosella / White Cock für Priscilla! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:25min

Ich habe ja mit meiner Freundin Dirty-Priscilla am 09.03.19 geile Userdrehs in Emmen durchgeführt. 15 Männer sind gekommen ( und das im warsten Sinne des Wortes), darunter war auch ein Black Cock für mich. Hier in dieser Videoreihe vernaschte ich den Black Cock und verwöhnte diesen mit meinem Maul und meiner Fotze, bis er mir sein Sperma in mein Maul spritzte! Während Priscilla einen White Cock vernaschte und mit ihrem Maul und Fotze verwöhnte, bis dieser auch sein Sperma in Priscillas Maul spritzte! Hier im 2. Teil biesen wir die Beiden Schwänze weiter tief und fest. Dabei musste ich auch sabbern. Ausserdem setzte sich Priscilla auf das Gesicht des weissen Usere und verpasste diesem ein Facesitting so das er ihre geile Fotze und grossen Schamlippen lecken musste. Nachdem ich den Black-Cock einen Gagging Deepthroat verpasste, hatte fickte er mich im Doggystyle. Doch leider nicht lange, weil er so geil war das er kurz vorm abspritzen war!