Die beste Medizin-Fuck,Fist,Cum!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

karlmay68
karlmay68 am 28.05.2017 um 07:48 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:42min
Bewertung

Beim abendlichen Joggen ist es dann passiert. Ich verletzte mich am Knöchel und konnte nicht mehr laufen. Da kam ein schnuckeliger Typ und bot mir seine Hilfe an. Da ich es allein nicht mehr schaffte brachte er mich noch freundlicherweise nach Hause...Er half mir noch beim ausziehen und war sehr überrascht das ich keinen Slip trug! Er war von diesem Anblick natürlich sehr angetan und nutzte meine hilflose Situation auch noch aus! Er rammte seinen großen Prügel und seine Hand oft in meine zarte Pussy das ich auch jedesmal kam...als krönenden Abschluss bekam ich natürlich seinen mega Cumshot ins Gesicht...Ein Fick so wie ich ihn liebe!!!