Sabrina als Domina mein Sklave macht alles auf mein Kommando!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:07min

Armer Sklave, in der zweiten Runde habe ich ihn erschöpft, indem ich ihn zu allen Gegenständen und Spielen im BDSM-Raum gezogen habe. Ich habe sie alle abgelegt, ohne etwas zu vermeiden. Ich kann nicht in Worte fassen, wie gut ich mich dabei gefühlt habe, den Sklaven zu meiner Unterhaltung zu benutzen. Er war meinen Befehlen so unterwürfig, dass er tat und blieb, wie ich es ihm sagte und wie es mir gefiel. Ihm auf den Arsch schlagen und ihn rot machen. Ich habe dort alles versucht, was ich kannte, aber ich kann sagen, dass ich viel Spaß hatte und die Situation sehr gut im Griff hatte. Ich kann dir nur sagen, du hast einen angenehmen Anblick und gleichzeitig kannst du die tolle und lange Erektion meines Sklaven sehen, der während der ganzen Dominanz und Wixxen wird.