Ich squirte dir voll ins Gesicht, Babe!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

zinobrius
zinobrius am 24.06.2019 um 20:55 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:48min
Bewertung

Du sitzt vor mir und beobachtest wie ich meine enge Pussy für dich verwöhne. Ich reibe mir die Klit und stopfe mir die Finger in die Muschi. Ich werde immer geiler und mein enges Loch immer feuchter. Du kannst hören wie es schmatzt, wenn meine Finger rein- und rausgleiten. Wichs dir so richtig geil den Schwanz dazu und geniesse wie ich mich langsam zum Höhepunkt bringe. Ich spüre, dass ich in mir etwas zusammenbraut und meine Geilheit erreicht so langsam das absolute Level. Ich besorge es meiner Fotze für dich noch einmal richtig schnell und plötzlich entlädt sich meine Geilheit schlagartig. Meine Pussy beginnt zu squirten und es spritzt in Fontäne aus mir herraus, mitten in dein Gesicht. Volltreffer!!! Du kannst meinen geilen Fotzensaft riechen und schmecken und die Tropfen tröpfeln dir vom Gesicht. Ich hoffe du hast mit mir zusammen abgespritzt.