Panne VORGETÄUSCHT ...und mein Plan geht auf ;-)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:45min

Jetzt kommt der Knaller von mir aus diesem Sommer, bisher garantiert noch nirgends veröffentlicht! Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und die Reibung auf dem Sattel hat mich so spitz gemacht, dass ich mitten in der Natur Lust auf nen Schwanz bekam!!! DOCH WO SOLLTE ICH AUF DIE SCHNELLE EINEN SCHWANZ HER BEKOMMEN??? Da kam mir die rettende Idee, eine Panne vorzutäuschen und tatsächlich, es hielt einer an und kontrollierte nicht nur meine Fahrradkette ;-) MEIN PLAN GING ZIEMLICH SCHNELL AUF UND ALS ER MERKTE, DASS MEIN RAD OKAY WAR, DA SPRANG ER GLEICH DRAUF AN UND ICH HATTE EINEN WUNDERBAREN SCHWANZ IM MUND!...und zu allem Nervenkitzel fand die ganze Nummer auch noch mitten an ner befahrenen Straße statt!! Aufregend ohne Ende :-)