Schwänze zum Geburtstag für meine Freundin !

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:00min

.... meine süße Freundin. sie träumt ja schon lange von 2 Schwänzen, was auch immer ihr da für Gedanken vorschweben und ihr Kopfkino nicht aufhört zu laufen! Nutzte ich die Chance zu ihrem Geburtstag und lud ganz einfach mal 2 Typen ein. Sie wussten natürlich von ihrem Wunsch. Mit verbundenen Augen holte ich sie dann ins Zimmer und setzte sie auf einen Stuhl, wo links und rechts natürlich schon die geilen Schwänze warteten. Ich fing an beide Schwänze zu bearbeiten ohne das sie es sehen konnte sondern nur hören! Wie gemein von mir, zumal ich noch merkte wie feucht sie zwischen ihren Schenkeln wurde! Ganz so lang wollte ich sie aber zu ihrem Geburtstag dann doch nicht warten lassen und ihr mein Geschenk zeigen. Du willst wissen wie sie darauf reagiert hat? Du willst sehen wie die beiden Schwänze zum SPRITZEN gebracht wurden? Dann schau rein und spritze mit uns!