Sklavin als Mundfotze mit Herrensaft gefüllt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hubiha
hubiha am 23.01.2013 um 22:56 Uhr

Super wie du den Saft schluckst!

Robtiger
Robtiger am 04.04.2012 um 21:53 Uhr

Sehr sehr gute mundfotze das wirst du für mich auch machen

pegasus69
pegasus69 am 10.07.2011 um 18:32 Uhr

Schön tief in den Rachen und dann noch den Saft geschluckt, echt klasse!!!!!!!!!!!!

alexthelastengfer
alexthelastengfer am 18.05.2011 um 06:40 Uhr

So muss das sein

feger3636
feger3636 am 05.04.2011 um 20:29 Uhr

voll die geile sau ,so muss das sein .klasse

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:52min
Bewertung

Als sklavin warte ich auf Knien in Fesslen mit einer dicken Tomate als Knebel im Mund bis der HERR Lust hat.Ich krieg dann eine Führungs Stange an das Hundehalsband und werde so zum willigen Blasen tief in den Hals benutzt.Dann werd ich immer von Hinten abgefickt, richtig hart gestossen.Zur Belohnung bekomme ich den Präservativ mit der HERREN SAHNE zum auslutsch in meine Maulfotze.Ich brauch da so,weil es mich zum devoten SklavenFickStück macht.