Spermageil als lohn - Fick mich richtig durch, ich kriege nie genug!!! T1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Explorer31
Explorer31 am 11.08.2020 um 09:43 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:00min
Bewertung

Ich liebe harte Schwänze. Wenn ich geil auf einen bin - was fast immer der Fall ist - schnappe ich mir einen von der Straße und verwöhne ihn nach allen Regeln der Sexkunst. So auch gestern, als ich nimmersatte Fickschlampe den Freund eines Arbeitskollegen in meine Wohnung zehrte und über seinen Prügel herfiel. Da ich nur mit meinen scharfen Heels bekleidet war, stand sein Rohr wie eine 1. Gierig umschlang ich es mit meinen Lippen, liebkoste seine Eier und saugte voller Wollust an seinem harten Stück. Er bearbeitete während dessen meine Muschi mit seinen Fingern. Ich hätte schreien können vor Geilheit, doch er fickte ja meine Maulfotze. Abwechselnd gönnte ich ihm nun mein Blaskonzert sowie einen geilen Tittenfick. Nach diesem nassen Vorspiel war ich super scharf und bereit, seinen Zauberstab in meiner Fotze zu spüren. Doggy war angesagt, denn ich wollte jeden einzelnen Stoß mit voller Wucht in meiner fickbereiten Spalte empfangen. Wann spüre ich Deinen Prügel in mir? Viel Spaß; )