Squirt-Anleitung wie du jede Fotze zum Spritzen bekommst

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

andimei
andimei am 02.08.2017 um 16:10 Uhr

ferron
ferron am 02.08.2017 um 07:03 Uhr

Ingenieur49
Ingenieur49 am 29.07.2017 um 18:18 Uhr

Sehr geil

arsch2fotze
arsch2fotze am 29.07.2017 um 14:19 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:32min
Bewertung

Wolltest du schon immer mal wissen wie wir Frauen einen noch viel feuchteren Abgang als die Männer bekommen können? Habt ihr die Technik noch nie so richtig drauf gehabt und wollt erfahren mit welchem Handgriff Man(n) das am besten anstellt oder hast du einfach nur Lust eine spritzende Fotze zu sehen? Dann klick dieses Video an und sehe mir zu wie meine Muschi zum Squirten gebracht wird während dir dabei alles erklärt wird wie es schnell und unkompliziert klappt und das mit einer 100% garantierten Orgasmusgarantie!!! Wenn ihr aber keine Frau zum Üben für den perfekten Squirt habt oder euer Mädel euch einfach den Gefallen nicht machen möchte für euch abzuspritzen, dann hat mein Freund mich in diesem Clip schon als Testobjekt angeboten und würde mich gerne zur Verfügung stellen.