Das Bad in meiner eigenen Pisse

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

User26677
User26677 am 15.09.2019 um 21:56 Uhr

saugeile Pissfotze.... und diese Fotzenlippen.... ein Traum!!!!!

Sollsosein
Sollsosein am 01.12.2018 um 08:25 Uhr

Ein Teufelchen ? diese Frau! Als Genießer würde ich gerne..... Mega Frau, mega hot, mega hübsch.....

Geilesau33
Geilesau33 am 24.11.2018 um 18:42 Uhr

th-mue
th-mue am 20.11.2018 um 01:43 Uhr

Lass es mich mal so sagen: Deinem Kameramann gebührt auf jeden Fall irgendwie so eine Art Orden für Pflichtbewusstsein und Selbstbeherrschung. ICH würde bei DEM Anblick die Kamera ins Eck legen und einfach nur über DICH herfallen wollen :-* <3

rattich69
rattich69 am 19.11.2018 um 16:07 Uhr

Sehr schoenes,geiles Video. Echt Top!

Rabbyt36
Rabbyt36 am 18.11.2018 um 21:55 Uhr

einfach traumhaft !!!

huber-franz
huber-franz am 18.11.2018 um 19:29 Uhr

mega schöner piss Video danke

stefflu356
stefflu356 am 18.11.2018 um 12:38 Uhr

Mit dir hätte ich gerne ein geiles Bad genommen :)! Nice, hot, wet thx Daisy :)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:56min
Bewertung

Es wäre ja normalen Menschen eigentlich peinlich, das zu erzählen, was ich Euch heute Perverses berichten muss. Meine Erlebnisse sind aber für Euch bestimmt und es erregt mich auf´s Höchste, Euch meine Eskapaden zu beichten: Der Kameramann wollte eine neue Kamera ausprobieren und machte einen Termin mit mir für Testaufnahmen. Wie immer kam er zu spät und ich hatte mich in der Wartezeit völlig beim Chatten mit meinen Fans vergessen. Die Quittung dafür bekam ich sofort. Als er endlich kam, war ich schon ganz heiß, mich vor der Kamera zu räkeln. Kaum lag ich aber vor ihm mit meiner klaffenden Wunde zwischen den Beinen, musste ich plötzlich dermaßen pissen, dass ich nicht mehr wusste, wie ich es zur Toilette schaffe . Der Druck machte mich fertig. Aber dann dachte ich, dass ich es einfach laufen lassen sollte, während ich vor ihm wichste. Schämen musste ich mich ja nicht. Wie oft hatten wir uns schon gegenseitig bepisst aus Spass und lauter Geilheit? So verspritzte ich den Golden Shower wild in der Gegend umher und verursachte dabei ein geiles Geplätscher. Kein Wunder das der Kameramann gern bei mir zu Gast ist.