Kuschelsex mit Cumshot-Surprise

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

billyboy17
billyboy17 am 18.07.2016 um 16:32 Uhr

michaelrbit
michaelrbit am 18.07.2016 um 12:56 Uhr

Ganz nett.

traudl375
traudl375 am 16.07.2016 um 09:04 Uhr

Sehr geil

ortyly
ortyly am 15.07.2016 um 22:18 Uhr

Socksniffer
Socksniffer am 15.07.2016 um 17:38 Uhr

Die Ringelsöckchen sind geil, da kriege ich richtig Lust mit zu machen. ;)

andimei
andimei am 15.07.2016 um 15:48 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:02min
Bewertung

Ich hatte dieses Mal einen Fick den alle oder zumindest die meisten Frauen gerne so haben wollen. Richtig schönen Kuschelsex mit einer kleinen Massage vorher, küssen und Fotze lecken. Zwischendurch ist das auch mal richtig geil und nicht nur mir hat das wohl sehr gut gefallen. Mein Freund musste nämlich gleich mehrmals seinen Schwanz aus meiner Muschi ziehen um nicht zu früh zu kommen. Es machte ihn wohl ziemlich an zu sehen wie ich es genieße seinen harten Knüppel in mir stecken zu haben und gleichzeitig geküsst zu werden. Mein Schatz wurde davon sogar so geil, dass er frühzeitig abspritzen musste und dabei bekam ich eine kleine Überraschung die ich so nur ganz selten zu sehen bekomme. Er spritzte nämlich den ersten Schuss so heftig aus seinen Eier direkt an meinem Kopf vorbei so dass ich nicht nur perplex von dem viel zu frühen Cumshot war, sondern auch noch von der Reichweite seines Spermas das ich endlich mal ganz nah beim Vorbeirauschen sehen konnte.