Mega-Druck auf der Blase! Public abpissen am Badesee!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:54min

Ich war ja am 10.09.17 wieder an meinem Lieblings Badesee und habe dort die Männer beglückt. Natürlich bin ich schon auf der Hinfahrt zum See, Nuttig gekleidet gewesen, und bin auch so zum Wachendorfersee gegangen! Ich hatte nur ein kurzes, durchsichtiges Minikleid an und Halterlose-Strümpfe. So das man meine beringte Fotze und meine geilen Titten sehen konnte. Als ich am See ankam, hatte ich mächtig Druck auf meiner Blase. Also habe ich mich hingestellt, mein kurzes Minikleid über meine Fotze und meinen Arsch gehoben, und heftigs abgepisstt. Und das Public, vor Usern und Besuchern des Badesees. Wie die Männer mich dann dort noch dreckig benutzt haben, seht ihr bald in weiteren Videos von dieser weiteren Public-Aktion für jederman(n), von mir! Wer nicht dabei war hat echt wieder etwas verpasst!