User Traum wurde wahr. Meiner auch. Orgasmus, Sperma und neue Dessous

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Thomas5487
Thomas5487 am 21.12.2020 um 10:39 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:55min
Bewertung

Beim 2. Date mit diesem User ist es dann passiert. Sein User Traum wurde wahr. Und meiner auch. Er hatte mir die gleichen Dessous und High Heels gekauft die er auch seiner Frau gekauft hatte. Ich sollte ihn in diesen Dessous heiss machen und vor ihm masturbieren. Weil seine Frau das nicht für ihn macht. Irgendwie hat mich das total geil gemacht. Habe meine Titten massiert bis meine Nippel hart waren und an meiner Fotze herumgespielt bis sie nass war und mein Kitzler hart und dick. Plötzlich stand der User mit hartem Schwanz, wichsend neben mir.Ich war so geil und habe seinen Schwanz gewichst und geblasen wie eine Wilde. Immer geiler wurde ich. Und der User auch. Als er über mir kniete und meine Muschi wichste während ich ihm einen Deepthroat Blowjob gegeben habe bin ich zum Orgasmus gekommen. Ich wollte das er spritzt. Ich wollte sein Sperma. Ich habe ihn geblasen und gewichst bis sein heisses Sperma auf meine Titten gespritzt ist. Seine Finger in meiner Fotze und an meinem Kitzler haben mich so scharf gemacht das ich mit seinem Sperma rumgesaut habe und die wichse auch auf meinen harten Nippeln verschmiert habe. Hast Du auch Träume die dir deine Frau nicht erfüllt? Träume die Du mit mir ausleben möchtest?