Warum bin ich nur so Arschgeil?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

TaubeNase25
TaubeNase25 am 15.07.2017 um 23:52 Uhr

annerle
annerle am 21.05.2017 um 09:56 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:37min
Bewertung

Warum kann meine Fotze nur so schnell kommen wenn ein harter Schwanz im Arsch steckt? Zuerst hatte ich noch echt Probleme den harten Knüppel in die Rosette zu kriegen, aber wenige Minuten später bekam ich schon einen Abgang und das obwohl ich nicht lange an mir rubbeln musste. Mein Freund fand es auch richtig geil wie ich mir ohne großes Vorspiel und unnötiger Romantik den Arsch mit Öl einschmiere um mich anschließend gleich auf sein Teil zu setzen bis mein ganzer Körper zucken musste. Der Traum jedes Mannes meinte er und wie findest du diese Aktion?