Vom Vermieter ausgenutzt! Mietvertrag verlängern? Nur mit Gegenleistung!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:08min

HEFTIG!!! Das hätte ich von meinem Vermieter nicht erwartet. Er hatte sich nämlich angekündigt, unter dem Vorwand er müsse mal wieder die Wohnung besichtigen, ob alles in Ordnung sei. Gar kein Problem: Also haben wir einen Termin gemacht. Er wollte auch über die Verlängerung meines Mietvertrags sprechen, wie sich dann herausstellte. Das Gespräch lief aber schockierender Weise ganz anders als erwartet!!! Er fand mich geil und war richtig scharf auf mich. Darf ein Vermieter so etwas überhaupt zu seiner Mieterin sagen? Da sollte ich ihm einen kleinen „Gefallen“ tun, um an mein Ziel zu kommen.... direkt sofort auf dem Tisch …..