Whatever-spontan im Bad 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:50min

Aufnahme 24.05.19 Eigentlich wollte ich mich gerade Abschminken hab schonmal mein shirt drüber gezogen und mir die Haare hochgemacht , vor der Cam drei Mal gekommen , mein Mann hat während ich vor der Cam rumhing nen Schläfchen gemacht und ist mit ner Riesenlatte aufgewacht (ich steh voll auf seine Aufwachlatte , die is megahart) und naja meistens isses ja so das ich so sage hey komm wir machen nen Video , das hier war wirklich null geplant , also wenn man das bei mir so nennen kann , ich leb den Scheiss halt einfach ! Meine Schminke ist in drei Minuten quasi runter^^(viel is davon eh nicht mehr übrig wenn ich mich drei mal vor der Cam zum Kommen vibriert hab) , ich lutsch meinem Mann einen oder wie immer man das nennen möchte...Peace