WTF! 3 Mal?! War das mein abartigster Sperma-Fick???

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Kai44Harz
Kai44Harz am 22.11.2021 um 01:28 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 18:02min
Bewertung

Ich habe mit meiner Freundin Susi telefoniert und sie erzählte mir von ihrem neuen Ficker. Was sie mir von ihm erzählte, konnte ich einfach nicht glauben, weil ich das selbst noch nie erlebt habe. Als ich ihr sagte, dass ich das selber sehen muss, um es zu glauben, schickte sie ihn unter einem Vorwand zu mir. Als er dann bei mir war, sprach ich ihn direkt darauf an und fragte ob das stimmt. Er behauptete, dass das auf jeden Fall geht, wenn die Frau ihn so richtig geil macht. Das war auch schon das Stichwort, denn jetzt wollte ich es selber erleben. Also begann ich ihm den Schwanz zu blasen, schön nass und tief. Und dann gab ich ihm meine Fotze völlig gierig hin. Wir vögelten über das komplette Sofa. Er nahm mich von hinten, ich ritt auf ihm und lutschte mehrmals seinen Schwanz deepthroat. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Kerl hat echt Wort gehalten. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber das Video ist der Beweis, dass es geht. Meine nächste Challenge ist auf jeden Fall, ihn so krass aufzugeilen um das sogar noch zu toppen.