Zwei Ladys und ihr neues Spielzeug Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:13min

Da hat sich doch auf das Inserat meiner Freundin Alice hin, ein devotes, männliches Subjekt beworben, um die Dienste als neuer Haussklave antreten zu dürfen. Es wurde an der Zeit, den Bewerber auf seine Belastbarkeit hin ausführlich zu testen. Für die einzelnen Vorstellungsrunden hat Alice extra Karten erstellt, die unsere heißesten Spielarten beinhalteten und die sich der neue Anwärter freiwillig stellen musste. Bevor wir in die erste Runde starten konnten, sahen wir uns jedoch dazu gezwungen, seine Kleiderordnung nach unseren Vorstellungen hin zu korrigieren. Wie konnte dieses Subjekt es wagen, so vor uns zu erscheinen! Für die anschließende Bestrafung sorgte die erste Karte – eine ausführliche Session mit der Reitgerte. Mit immer heftiger werden Schlägen genossen wir es, diesen Sklavenkörper seiner gerechten Behandlung zukommen zu lassen. Und dann stand da die zweite Runde für ihn an. Die erbarmungslose Bearbeitung der Nippel mit den Vakuumsauger.Es ist schon langgezo