Details

Dauer
9:39
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
16.07.2018 20:10
Bewertung
 

Beschreibung

Als mich mein Kumpel zum Schwimmen abholen wollte war ich noch nicht ganz fertig. Und wenn ich jetzt so zurückdenke, war ihm das auch ganz recht. Es wäre doch schlimm gewesen, wenn er im Schwimmbad mit einem Dauerständer herumgelaufen wäre. Denn er stand so extrem auf meinen Badeanzug, ihm platzte schon die Hose bei dem Anblick. Natürlich musste ich mich um das dicke Fickrohr kümmern und lutschte es bis er bereit für meine gierige Fotze war. Er fickte mich von vorne und hinten, immer wieder stieß er seinen harten Schwanz in meine megafeuchte Fotze. Als ich ihn abritt und dann sogar noch anal abritt, hielt er es kaum noch in meiner geilen Arschfotze aus. Nach dem uncut Ass2Mouth ballerte er mir eine geile Ladung Sperma in meine Fickfresse. Geil wie der Swimsuit voller Wichse war oder?

Kommentare

  • Mike52755
    21.07.2018 03:03

    Den letzten Stern muss ich dir vorenthalten, hat mir gut gefallen. 5 Sterne wenn ich da gelegen hätte Grinzz

Weitere Videos die dir gefallen könnten