Stiefvati, ich bin doch dein Schätzchen oder? :)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

FFX25
FFX25 am 24.07.2016 um 15:17 Uhr

Will dich gerne auch mal so privat und intim kennen lernen.

tino240777
tino240777 am 22.07.2016 um 18:20 Uhr

super Video mit schönen talk weiter so

crano1969
crano1969 am 22.07.2016 um 15:25 Uhr

spiffy
spiffy am 22.07.2016 um 01:39 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:01min
Bewertung

Als ich mich zu dem Gogo Kurs angemeldet hatte, habe ich mir natürlich auch gleich schon ein süßes Outfit dafür zugelegt :) Ich zog es also zuhause an und ging ins Wohnzimmer, rechnete nicht damit das mein Stiefvater dort saß und wurde gleich blöd angequatscht. Oh mann ! Er fand das süße Outfit total überzogen und meinte, so würde ich nirgends hingehen ausser ... na was denn?! Natürlich ... ich musste mal wieder große Überzeugungsarbeit leisten und er packte gleich seinen riesigen Schwanz aus. Mmmmhh, schlecht find ich den ja nicht aber schon ein bissel anstößig, den Freund meiner Mum einen zu lutschen ... aber egal - manchmal muss man halt Prioritäten setzen :) Also Hose runter, Schwanz hart gelutscht und den großen Fickriemen ab in die nasse Muschi ... ich ließ ihn fest zu stoßen und ritt ihn dann noch geil ab und als Dankeschön für die Zusage zum Kurs wichste er mir seine Sahne tief in den Hals ... nagut, ab gehts zum Gogo-Kurs :)