18jähriger Jungschwanz fickte mich in der Umkleide vom Fitnessstudio! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:50min

Ich war mal wieder in meinem Stamm-Fitnessstudio! Als ich gerade in die Frauen-Umkleide gehen wollte, sah ich einen geilen Jungschwanz der in die Männer-Umkleide ging. Direkt wurde ich heiß und ging in die Männer-Umkleide, wo der Jungschwanz sich gerade nackt auszog! Dort tat ich so als ob ich aus versehen in die falsche Umkleide geraten wäre. Ich machte den Jungschwanz dann geil und zuerst blies ich seinen Schwanz. Als dieser steif war, fickte mich der Jungschwanz, in verchiedenen Stellungen, hart durch, bis er mir sein Jungsperma in mein Milf-Fickmaul spritzte. Natürlich habe ich seine Mega Spermaladung geschluckt! Hier im 3. Teil fickte mich der Jungschwanz nochmal im Doggystyle ab. Danach fickte er mir mein Maul, mit Deepthroats hart durch, mit Gagging. Dabei spritzte er mir sein Sperma in meinen Rachen und ich schluckte die erste Ladung von seinm Sperma. Denn der Jungschwanz fickte weiter mein Maul und spritzte noch ein zweites mal ab und das in mein Gesicht und Mund. Auch die zweite Jungsperma-Ladung habe ich gierig geschluckt!!!