Die Entjungferung. Zum ersten mal ein echter Schwanz in mir

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Obelix55
Obelix55 am 19.02.2020 um 00:33 Uhr

gadi88
gadi88 am 16.02.2020 um 08:20 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.
PennyPie
von PennyPie, 33
Deutschland

Details

Länge 09:19min
Bewertung

Nachdem Texas Patti mir zu meinem allerersten Blowjob verholfen hatte, kam direkt ein weiterer Kerl rein und es geschah, wovon ich soooo lange geträumt habe: Endlich mein erstes Mal ein echter Schwanz, der mich fickt. Ich konnte es kaum glauben – hatte ich doch bisher so gar kein Glück mit der Männerwelt. Wir blasen ihm also erstmal gemeinsam den Schwanz hart und dann ist es soweit. Ich liege auf dem Rücken und er dringt in mich ein. Unglaublich, das passiert gerade wirklich. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Jetzt will ich mehr – in allen Stellungen und Facetten… Vielleicht mit dir? Nochmals vielen vielen Dank an die liebe Texas Patti