Die SPERMAEXPLOSION

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

DJANDIMC
DJANDIMC am 04.08.2018 um 23:43 Uhr

mika2009
mika2009 am 10.02.2015 um 20:07 Uhr

...,-))....möchte ich auch mal

lonelyinffm
lonelyinffm am 30.07.2012 um 08:12 Uhr

also der schuss ist echt gut - etwas zuviel hinten nach ;o) aber die frau ist hot!

Cariba
Cariba am 12.06.2012 um 16:23 Uhr

Die Frau hat es echt drauf...

Iomee
Iomee am 02.06.2011 um 10:35 Uhr

Auja, da würde ich auch gern mal so 'ne Ladung abspritzen..

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:31min
Bewertung

Achtung: MegaSPRITZER! Solche Fontänen habe ich ja noch nie gesehen. Ohne langes blabla will ich gieriges Luder einfach nur diesen prallen Schwanz leerlutschen. Schon beim Blasen merke ich, wie PRALL die Eier sind. Da ist viel frische Sacksahne drin. Aber als der Kerl dann abspritzt war es einfach nur GEIL. Es spritzt in hohen Fontänen in die Luft und in meine Fresse. Ich kann jeden Tropfen genießen. Den Schwanz hab ich auch noch saubergelutscht!