Durch die Wohnung gefickt-Sperma zum Einzug!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

SexFreak72
SexFreak72 am 30.09.2020 um 19:57 Uhr

Svenson71
Svenson71 am 16.07.2020 um 05:20 Uhr

Die Darsteller sind optisch nicht so der Brüller

nylonoid
nylonoid am 11.07.2020 um 05:33 Uhr

sehr geil

Szedi
Szedi am 02.07.2020 um 22:18 Uhr

kar80
kar80 am 01.07.2020 um 08:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:10min
Bewertung

Nun habe ich endlich meine neue Wohnung bezogen. Doch besteht sie den Ficktest? Da ich schon den ganzen Tag fickgeil auf den einen Kerl vom Umzugsunternehmen war, sollte er sein Rohr in meiner Muschi verlegen. Als er gerade geduscht hatte, sah ich meine Chance und packte mir seinen prachtvollen Schwanz mit einem hammergeilen Blowjob. Sofort nahm der Waschmaschine, wo ich ihm meine weit geöffnete Fotze entgegenstreckte. Er ließ sich nicht lange bitten und stieß kräftig zu. Ich stöhnte vor Geilheit, was ihn zusätzlich anspornte. Zum Schlafzimmer schaffen wir erst gar nicht. Ich wahr so unersättlich, das ich auf der Treppe ein zweites Mal über ihn herfiel. mein Fotzensaft machte ich noch wilder. Aufgesattelt.Jeder Ficker mag es, wenn sein Kolben bei einem wilden Ritt ganz tief tief in meiner Fotze verschwindet.Ich aber hatte noch nicht genug. Ohne Doggy, meiner Lieblingsstellung, geht mir keine Ficklatte vom Hof. Kräftig rammte er seinen Prügel in meine Lustspalte, bis er nicht mehr konnte und er meinen Hurenlohn auf meinem prachtvolen Arsch ergoß. Hilfst du mir beim nächsten Mal in der Wohnung? Einen geilen Fick, den du nie mehr vergessen wirst, gibt´s zur Belohnung dazu viel spaß! Kiss.