Emoschlampe´s Rache-Fremdfick mit Stiefvater

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

drums84
drums84 am 05.01.2013 um 21:26 Uhr

Hammer Video... Da will Mann Stiefvater sein..

Donii
Donii am 03.10.2012 um 16:33 Uhr

sehr geil ... dir wäre ich auch gerne mal so ausgeliefert

cateye-Denny
cateye-Denny am 30.09.2012 um 16:20 Uhr

super kreativ und super mega heiß ^^......

Martokworf
Martokworf am 20.09.2012 um 21:14 Uhr

skrupellos aber geil dich hätte ich auch gerne als stieftochter

Brixen26
Brixen26 am 18.09.2012 um 19:03 Uhr

von dir würd ich mich auch gerne mal melken lassen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:22min
Bewertung

Ich hab erfahren, dass mein Stiefvater meine Mutter mit einer Anderen betrügt. Für seine Fremdficks musste ich ihm wohl mal eine Lektion erteilen. Er war am arbeiten, also schlich ich mich an, hielt ihm die Augen zu und fesselte seine Hände hinterm Stuhl. Er dachte erst ich sei seine Schlampe die ihn verführt. Zu geil wie er zusammen zuckte als er mich sah. Schnell hatte ich seinen Schwanz im Maul und konnte sehn wie Stiefpapi geil durch seine Stieftochter wurde. Das war aber noch nicht alles..ich ritt ihn hart ab, während er die ganze Zeit gefesselt da saß. Als ich ihm die Sahne aus den Eiern wichste und mir alles ins Gesicht spritzte, machte ich noch ein Beweisfoto, welches ich meiner Mom dann zeigen werde..hehe