Handwerker Notdienst für 2 reife MILF-Fotzen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Hoschi226
Hoschi226 am 09.04.2023 um 10:29 Uhr

Ein Dreier mit euch beiden wäre mein Traum

nickeneck
nickeneck am 02.12.2021 um 08:40 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:22min
Bewertung

Da mache ich mal ein geiles Wellness Wochenende mit meiner Freundin Pattti und dann funktioniert der Wasserhahn in der tollen Luxus-Suite nicht. Aber zum Glück hat das Hotel einen 24 Stunden Notdienst „für alle Fälle“. Und in diesem Fall waren es zwei reife MILF-Fotzen die ganz dringend nicht nur Wasser in der Badewanne brauchten, sondern auch einen Schwanz für ihr Fotzen. Und so kam uns der Jungschwanz gerade recht. Und es war ihm ganz offensichtlich sehr recht dass wir gleich mit ihm zur Sache kamen. Erst blasen wir ihm seinen Schwanz und dann wird gleich an der Wanne gefickt. Patti setzt sich auf seinen Prengel und reitet ihn ab. Dann nimmt er mich Doggy mit Blick auf TexasPatti´s Muschi. Nass und glänzend fingert sie ihre reife MILF Fotze. Wow sieht das geil aus. Und im Bett bekommt der junge Bursche dann den Rest und wir ordentlich abgemolken. So geht Sex mit zwei reifen MILF´s!