Gefesselt an der Autobahn

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

RipYourJacket
RipYourJacket am 31.03.2024 um 16:08 Uhr

Schöne Idee, mir gefällt auch die Kombi Du nackt in genau diesem Steppmantel (hab da so nen Febel für).

Zum Kommentieren bitte einloggen.
UserBitch
von UserBitch, 41
Niedersachsen

Details

Länge 09:26min
Bewertung

Wir waren etwas spazieren , ich hatte dabei nichts unter meinem Mantel als Strapse und Nylons . Irgendwann sagte mein Kerl das ich mich auf die Leitplanke setzen sollte. Er holte dann Schnüre aus dem Rucksack und hat mich an den Zaun gefesselt. Dann hat er einen Vibrator genommen und es mir damit besorgt. Soweit war ja alles noch ganz geil , aber als ich gekommen bin wollte Er einfach weggehen und mich da gefesselt am Zaun stehen lassen ... so ein Arsch. Er kam aber noch mal zurück und meinte wenn ich jetzt pissen kann würde Er mich wieder losmachen und mich mit nach hause nehmen ;) Glücklicherweise konnte ich pissen also hat er mich wieder befreit ;)