PUBLIC - Privatgrund! Ja Und? Viel Sperma in den Mund!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Saudi92
Saudi92 am 25.12.2016 um 11:13 Uhr

Hammer

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Lina-Diamond
von Lina-Diamond, 30
Oberösterreich

Details

Länge 05:10min
Bewertung

Es war so ein schöner Tag um spazieren zu gehen, frischer Schnee ist gerade gefallen und ich nahm wie immer meine bekannte Route um meinen süßen Arsch etwas auszuführen. Auf einmal stand ein Typ vor mir und meinte es sei sein Privatgrund und ich dürfte hier nicht gehen. Was???? Naja, wenn ich da nicht doch einen Ausweg finden würde… Als ich ihm auf den Schwanz fasste konnte ich seine Geilheit in den Augen schon sehen und begann genüsslich seinen Schwanz zu blasen. Man hat der Typ einen Prachtprügel hängen!! Ein wahrer Glücksgriff!! Ich wurde dabei selber so heiß und dann war auch schon sein harter heißer Prügel in meiner kleinen nassen Pussy. Ich kralle mich am Geländer fest weil er mich so hart durchfickt. Am Ende reiß ich ihm das Kondom noch runter, damit ich seine Ladung auch kosten kann. Seine Frau schätzt dieses Rießengerät wohl nicht so, bei der Wahnsinns Monsterladung die er mir dann am Ende in mein Gesicht wixxt. Er verteilte seinen ganzen Saft in meinem Mund und sogar auf meinen Mantel. Total vollgespritzt ging ich dann nach Hause. Tja, und die Moral aus dieser Geschicht, ich darf hier weiter spazieren und die anderen nicht ;)