Details

Dauer
1:15
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
10.08.2018 13:11
Bewertung
 

Beschreibung

Was für ein Nervenkitzel. Ich bin mitten auf einer belebten Straße und pisse mir fast ein. Keine Toilette in Sicht und Ortsfremd bin ich auch noch. Da riskiere ich doch mal wieder einen riskanten Public. Ich hocke mich einfach vor ein Auto und fange an zu pissen. Ich muss so dringend, es ist echt ein mega Strahl, der da aus meiner Muschi schießt. Das mehrere Autos und Fußgänger mich sehen ist absolut unvermeidlich aber ich halte es nicht mehr aus. Sie gucken nur ungläubig und sind wahrscheinlich genauso perplex wie ich, grins. Teilweise blendet mich die Sonne sehr stark aber es war 100% Amateur und spontan, keine Zeit zum planen, sonst hätte ich mir eingepisst. Geile Aktion oder?

Kommentare

  • polo7
    15.08.2018 01:01

    sehr sehr geil

  • Rabbyt36
    12.08.2018 21:12

    ja geiles spontan public piss Video, mit traumhafter Muschi einer geilen Frau, hmm get auch kürzer.---> spitzen geil !!! wäre ich gern dabei gewesen

Weitere Videos die dir gefallen könnten