Details

Dauer
8:03
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
17.07.2014 23:27
Bewertung
 

Beschreibung

Auch wenn Dein Schwanz von der Größe her durchaus die Frauen befriedigen könnte, bekommst Du einfach nie die Gelegenheit dazu. Du hast noch nie eine Chance bei Frauen gehabt. Aber das liegt nicht an dem Ding zwischen Deinen Beinen, sondern daran, dass Du einfach ein Versager bist. So alt und noch nichts erreicht. Im Job eine Niete, im Privatleben eine Niete. Ein Vollversager durch und durch. Deswegen habe ich beschlossen, dass Du Deinem Dasein nunmehr ein Ende setzen wirst. Und deswegen degradiere ich Dich zum Eunuchen. Ich kastriere Dich. Erst binde ich Deinen Schwanz inklusive der Eier fest ab, unterbreche die Blutzirkulation. Dann spritze ich Dir ein Mittel, welches ihn absterben lassen wird. Das geht recht zügig und Du kannst ihm auch dabei zuschauen, wie er von seiner gesunden Farbe zu einem dunklem schwarz wechselt. Aber ich lasse Dir noch Gelegenheit, Dich zu verabschieden. Aber, damit Du keine Infektionen bekommst, hole ich ein großes Messer und trenne Hoden und Schwanz vom Körper und werfe alles in die Biotonne. Endlich befreit. Endlich Mein!

Kommentare

  • Frederik
    19.04.2017 18:06

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • pushed-again
    31.07.2016 01:03

    die Beschreibung macht einen schon ziemlich neugierig

  • ben1984
    28.05.2016 12:15

    Bekommst ja meine eier

Weitere Videos die dir gefallen könnten