Zum Eunuchen degradiert

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

DemuetigHH
DemuetigHH am 01.08.2021 um 00:47 Uhr

User54749
User54749 am 18.04.2020 um 23:44 Uhr

Not much action

Frederik
Frederik am 19.04.2017 um 18:06 Uhr

pushed-again
pushed-again am 31.07.2016 um 01:03 Uhr

die Beschreibung macht einen schon ziemlich neugierig

ben1984
ben1984 am 28.05.2016 um 12:15 Uhr

Bekommst ja meine eier

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:03min
Bewertung

Auch wenn Dein Schwanz von der Größe her durchaus die Frauen befriedigen könnte, bekommst Du einfach nie die Gelegenheit dazu. Du hast noch nie eine Chance bei Frauen gehabt. Aber das liegt nicht an dem Ding zwischen Deinen Beinen, sondern daran, dass Du einfach ein Versager bist. So alt und noch nichts erreicht. Im Job eine Niete, im Privatleben eine Niete. Ein Vollversager durch und durch. Deswegen habe ich beschlossen, dass Du Deinem Dasein nunmehr ein Ende setzen wirst. Und deswegen degradiere ich Dich zum Eunuchen. Ich kastriere Dich. Erst binde ich Deinen Schwanz inklusive der Eier fest ab, unterbreche die Blutzirkulation. Dann spritze ich Dir ein Mittel, welches ihn absterben lassen wird. Das geht recht zügig und Du kannst ihm auch dabei zuschauen, wie er von seiner gesunden Farbe zu einem dunklem schwarz wechselt. Aber ich lasse Dir noch Gelegenheit, Dich zu verabschieden. Aber, damit Du keine Infektionen bekommst, hole ich ein großes Messer und trenne Hoden und Schwanz vom Körper und werfe alles in die Biotonne. Endlich befreit. Endlich Mein!