Erster Dreier mit Studentin Aneta - User verführt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:48min

Endlich ist es soweit, ich treffe das erste Mal Studentin Aneta und freu mich schon riesig, vor allem weil sie uns noch User Svenieboy zum Spielen mitgebracht hat. Langsam bin ich doch etwas aufgeregt, direkt zu Dritt, das könnte ziemlich lustig werden. Auf der Fahrt gehe ich im Kopf bereits durch was wir so alles miteinander anstellen könnten und merke schnell, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Endlich komm ich am vereinbarten Treffpunkt, das Haus eines Bekannten an und gehe an die letzten Vorbereitungen bevor ich auch schon die Klingel höre. Svenieboy sieht aus, als wäre das sein Glückstag, also nichts wie los und alles erleben, was sich bislang nur in meinem Kopf abspielte... Da bleibt nur noch die Frage, wird Svenieboy bei soviel Frauenpower durchhalten?