Schnellspritzer nach Wichspause leer gelutscht!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

JO67
JO67 am 24.09.2022 um 04:25 Uhr

Das war einfach perfect! Viel länger hätte ich das auch nicht ausgehalten, aber hinterher hätte ich es dir noch einmal richtig besorgt, du weißt was ich meine…. Vielen Dank!

Holgisch5
Holgisch5 am 08.05.2021 um 19:16 Uhr

Gockel69
Gockel69 am 14.01.2017 um 16:18 Uhr

Blasen kann sie super. Aber die blöden Sprüche kann sie sich sparen bei mir.

netterkerl08
netterkerl08 am 14.01.2017 um 01:42 Uhr

Volmar
Volmar am 13.01.2017 um 19:57 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:38min
Bewertung

Er hatte eine Woche Wichspause, weil ich ein geiles Spermaface haben wollte! Ich habe ihm seinen Schwanz genussvoll geblasen, seine Eier geleckt und an ihnen gesaugt, doch anscheinend hat eine Woche für ihn schon gereicht um aus der Übung zu kommen :) Bevor ich so richtig loslegen konnte, nahm er mir seinen pulsierenden Prügel aus der Hand und spritzte mir alles in meinen Mund! Hmm lecker, aber wer besamt mit nun mein Gesicht??? :)