Geheime Spritztechnik nach XXL Userfick ! So spritzt jeder Schwanz !!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:27min

Wie Ihr ja schon alle wisst habe Ich leider die totale Sucht nach Usern :( Echt schlimm sowas Zwinker* Ich träume Nachts schon von USER-SCHWÄNZEN ! Und genau deswegen musste Ich mir heute mal wieder einen geilen zu mir nach Hause einladen ;) Der glückliche heute Martin aus Thüringen :) Es war sowas von geil WOOW ;) Ich lutschte seinen geilen langen Schwanz als wenn es mein letzter wäre ;) Nahm Ihn so tief in die Kehle wie Ich nur konnte :) Ich liebe Dieses Gefühl einfach den Schwanz ganz tief in meinem Mund zu spüren bis die Spucke nur so rausläuft ! Ein Wahnsinns Gefühl ;) Danach reitete Ich seinen Schwanz so geil Ich nur konnte und genoss jeden tiefen Stoß von Martins prallen Lümmel ;) Schon ein langes Gerät was Martin zu bieten hatte :) Wir fickten in den unterschiedlichsten Stellungen wie die Irren ! Es war einfach nur ein Mega geiles Fick-Erlebnis :) Und der Abschluss erst WOOW WOOW WOOW !!! Sein Schwanz spritzte wie noch NIE ;) Tja bei der geilen Spritztechnik ja auch kein Wunder ;) Aber ey Diese ist TOP SECRET - STRENG GEHEIM :) Aber so bringe Ich jeden Schwanz zum SPRITZEN ! Gut auf meine Hände achten :)))