Ist deiner zu klein?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:16min

Tja – das fragst du dich doch auch jeden Tag – oder? In diesem Video kläre ich die Minipimmelfrage endgültig. Ich sage dir die Wahrheit darüber, was ein Schwanz ist, der Frau befriedigt und ich sag dir genau die Maße, die ein richtig guter brauchbarer Schwanz hat. Da du ja immer noch weiter liest, geh ich schwer davon aus, dass du eh zur Zunft der Kleinschwanzträger zählst :) … Du weißt es, du ahnst es und ich sag es dir gern immer wieder: Du bist ne Minipimmelsau und das ist einfach das Hinterletzte. Leider kann man euch Schwanzträgern die Größe nicht am Kopf ansehen und deshalb ist die Enttäuschung immer wieder riesig, wenn ihr die Hose aufmacht. Laßt es doch lieber gleich ganz und bekennt euch (spätestens nach diesem Video) zu eurem Loser-Pimmel! Dann habt ihr wenigstens noch die Chance als Zahlschwein oder Sissysau durchzugehen! Und nun erstmal abdrücken: Zahl für deinen Kleinschwanz! Kauf das Video!