Wild durchgefingert bis zum Orgasmus

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:46min

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Fingern usw allerdings überkam es mich heute und ich wollte es einfach mal versuchen da es euer Wunsch war. Am Ende ist es sogar eine Premiere da es mein erstes Video überhaupt ist wo ich wirklich bis zum Orgasmus gefingert werde. Meine Muschi wird eingeölt, sie wird schön angespuckt und dezent einmassiert bis es dann auch schon ans eingemachte geht und ich werde in diesem Video 2 mal bis zum Orgasmus gebracht ! Als ich dann auch noch ein paar mal die flache Hand auf die Muschi drauf bekam ging es richtig durch mich durch, das Gefühl ausgeliefert zu sein riecht wohl nach einem Fetisch Video, mit Fesseln, Knebeln, Mundknebel, Vibrator, Dildo usw ;) Was denkt ihr darüber ? Mein Kameramann durfte dieses mal nicht ran und am Ende hatte er einen Beule in der Hose und ich war glücklich mit meinen 2 Orgasmen :) Wie gefällt euch das Video, wollt ihr mehr davon oder habt ihr andere Wünsche ? Kiss, Kimberly