Creampie Belohnung für die geile Sau

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:28min

Ich gebe zu, mich erregt es unheimlich, wenn ich vor der Kamera die Beine breit mache und weiß, was die User dabei tun und machen.Je reifer ich bin, desto mehr  ich auf Dirty Talk stehe, das weiß mein Partner auch und spielt die Karte hemmungslos aus, um mich noch geiler zu machen.Wenn die Kamera läuft, bin ich für ihn nur : "Fotze", "Fickflesch", "Geile Sau", "Wichsvorlage".Ich brauche das, um meine verborgene,devote Seite auszuleben und schon nach kurze Zeitspüre ich beim Masturbieren, meinen ersten Höhepunkt. Ich höre seine Stimme: "Wichs weiter du geile Sau, mach uns richtig geil, du Fotze, als Belohnung kriegst du gleich meinen Schwanz", dann ist für mich kein Halt mehr....