Nachbarsjunge (18) im Doppelpack entjungfert – Hält er durch?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

User29024
User29024 am 14.05.2019 um 17:16 Uhr

geite Bräute

fabi1997
fabi1997 am 29.04.2019 um 09:43 Uhr

schrotti80
schrotti80 am 18.03.2019 um 04:36 Uhr

Zwei geile Frauen gut gedreht

Highlander1611
Highlander1611 am 10.03.2019 um 04:54 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:01min
Bewertung

QueenParis und ich haben es schon seit längerem auf den Nachbarsjungen abgesehen ;) Der Süße ist noch Jungfrau und schaut uns immer nach, aber letzte Woche ist er 18 geworden, unsere Chance! Als er nach Hause kommt erwarten wir ihn bereits im Flur und nehmen ihn unter dem Vorwand uns doch bitte bitte kurz etwas zu helfen mit in die Wohnung. Er scheint ziemlich aufgeregt zu sein, mit zwei Frauen war er wohl noch nie allein, aber er weiß ja noch gar nicht was wir Beide mit ihm eigentlich vorhaben… Als wir ihn in Schlafzimmer führen und er die Kamera sieht, scheint er langsam zu begreifen was hier vor sich geht. Ein kleiner Schubser in Richtung Bett und das Grinsen auf seinem Gesicht ist nicht mehr zu übersehen. Gemeinsam kümmern wir uns ausgiebig um den Jungschwanz und merken schnell, wie viel Mühe er sich geben muss um nicht gleich abzuspritzen :D. Was meinst Du, schafft er´s bis zum Schluss?