Zwei Schwänze für meine Maulfotze - ich kann das;)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

SnakehunterG
SnakehunterG am 26.07.2020 um 12:11 Uhr

koller20
koller20 am 04.07.2020 um 00:26 Uhr

alexwien
alexwien am 02.07.2020 um 22:33 Uhr

Sabrina ist eindeutig eine der besten!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:00min
Bewertung

Wochenanfang und schon wieder war ich reichlich untervögelt. Zum Glück kamen mein Arbeitskollege und mein Freund vorbei, gerade rechtzeitig, um mich geile zu vögeln. Als sie mich in meinem #sexy roten nuttigen #Outfit sahen, standen ihr Schwänze gleich wie eine eins. Ich streckte ihnen sofort meine nasse Fickfotze entgegen und sie sorgten mit ihren flinken Fingern dafür, dass ich so richtig geil wurde. Herrlich. Minutenlang genoss ich dieses geile Vorspiel, so dass meine Fotze richtig nass und fickbereit wurde. Danach hieß es: Einen Prügel ins Maul und eine Zunge an meine nasse #Pussy. Wer will sich denn mit einem Rohr begnügen, wenn er zwei haben kann? Für mich gilt: Jet mehr Schwänze, desto besser. Ich blies den Schwanz schön hart, immer rein in meine hungrige Maulfotze, schön tief bis zur Kehle. Rein, raus, bis zum Anschlag. Der andere Stecher spielte derweil aän meinen gierigen Schamlippen und verwöhnte meine Rosette nach allen Regeln der Kunst. Bitte komm auch du zu mir und ich blase Deine Ficklatte ganz tief, so wie Du es magst. Viel Spaß mit Teil 1.