Details

Dauer
4:35
HD
Nein
Datum
15.10.2011 14:17
Bewertung
 

Beschreibung

Das erste Mal Anal vor der Kamera!! Der Videodreh davor (in meiner scharfen Fickleggings) hat mich so geil gemacht, dass ich immer noch nicht genug hatte und mir auch meine Arschfotze stopfen musste. Mit versautem Dirty Talk animiere ich dich zum Wichsen und schiebe mir erst einen kleinen und dann einen größeren Plug in meinen engen Arsch. Eigentlich wollte ich mein Loch nur ein wenig dehnen habe aber nicht damit gerechnet, dass ich so schnell einen analen Orgasmus bekomme. Mein Arschloch war so gierig, dass ich schnell und heftig gekommen bin. Das nächste Mal muss ich mir dabei noch was in meine Fotze schieben und wer weiß, vielleicht findet sich auch ein Schwanz der mir meine enge Arschfotze sprengt ;)

Kommentare

  • derheidi181
    02.03.2013 21:47

    Mit Abstand die schönste Arschfotze hier

  • asingleman
    27.07.2012 23:14

    Ganz nett anzuschauen aber die Geilheit in ihren Augent fehl

  • Hoschi24
    30.06.2012 13:14

    super frau super video was will mann mehr

  • mandi0263
    14.01.2012 09:48

    Geht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • tomas3030
    29.12.2011 18:29

    wie immer echt geil

  • martin-sommer
    24.11.2011 17:20

    Hallo Du hast ein mega geiler arsch und eine geile fotze da würde ich mein speer auch gerne mal rein stossen. Geiles Profil. Kuss

  • bealdie
    31.10.2011 00:03

    ...der große Plug könnte auch mein Schwanz gewesen sein...und würde gerne dein Poloch mal lecken...geiles vid

  • redondoCA
    18.08.2018 22:30

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten