Details

Dauer
7:31
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
04.01.2018 00:34
Bewertung
 

Beschreibung

Wahnsinnig war ich gespannt auf diesen jungen Typen,von dem sie mir immer erzählte.Endlich sollte ich ihn mal kennen lernen,ihren YoungLover,von dem sie so schwärmte.Das sie nur zuschauen will,konnte ich mir nicht vorstellen,als ich ihn sah.Aber als wir anfingen rum zumachen,waren meine Gedanken komplett weg von ihr und ich genoss es,wie er mich hart nahm.Sie schaute tatsächlich zu,wie er mich in sämtlichen Stellungen durch das Bett fickte – Missionar,Doggy,Reiten ect...das war wirklich das volle Programm,was ich mir von ihm nahm und was er mir bot.Wer weiß wann sie mir diese geile Gelegenheit nochmal gibt,das musste ich nutzen.Seine Sahne bekam ich FotzetoMouth und ich bin mir sicher,sie hätte liebend gern mit gemacht.Aber vielleicht gibt sie mir ja mal wieder ihren YoungLover für einen geilen Fick.

Kommentare

  • w-k-svw
    17.02.2018 02:47

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • Ramos
    10.01.2018 05:13

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • THansel
    09.01.2018 02:14

    Wenn ich dich und Tina zusammen sehe, hab ich einen Ständer in der Hose.

  • BertlT
    08.01.2018 20:30

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • lui15
    08.01.2018 18:17

    Super tolle Performance von euch! lui

  • gernegross
    08.01.2018 00:59

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten