Blasen, bis die Sahne kocht!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Dkranjec
Dkranjec am 17.11.2014 um 18:28 Uhr

Wau was für eine geile Möse Lecker

vortex3
vortex3 am 20.06.2012 um 21:57 Uhr

Auch wenn es kein echtes Gerät ist, ist das Video dennoch heiß.

lonelyinffm
lonelyinffm am 26.10.2011 um 12:49 Uhr

tolle optik aber es ist eben nur ein gummischwanz den sie bläst

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:54min
Bewertung

Du stehst auf ein geiles Blas-Erlebnis der besonderen Art? Dann wirst Du dieses Video lieben :)) Lass´ mich deinen geilen Schwanz solange blasen, bis bei Dir die Sahne kocht und Du nichts mehr tun kannst, ausser abzuspritzen...!!! Mit meinen Lippen verwöhne ich Deinen geilen Schwanz, von Zart bis Hart und ich will nur noch deine Sahne haben - mitten in mein Gesicht :))) Los, spritz´ mich voll...ich will es, ich brauch es und Du kriegst es!!!