Bi-Freundin erwischt mich mit Würstl in der Fotze

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Konrad-zeigt-gern
Konrad-zeigt-gern am 28.10.2016 um 11:58 Uhr

Super Idee! Ich spiele auch gern mit Spielsachen herum! Suche real gleichgesinnte Damen!

trucker45
trucker45 am 20.09.2016 um 21:51 Uhr

oberer
oberer am 16.09.2016 um 14:19 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:20min
Bewertung

Eigentlich wollte ich ja nur in Strumpfhosen ein Würstl schneiden und essen. Plötzlich kam ich auf die Idee mir das Würstl reinzustecken und dann zu essen, da ich ja meinen eigenen Fotzensaft so gerne lecke. Völlig unerwartet kommt meine Bi-Freundin nach Hause und erwischt mich dabei. Irgendwie peinlich, aber plötzlich stand sie auch in der Strumpfhose da und wir besorgten es uns gegenseitig und haben dann das Würstl eben mit beiderseitigen Fotzensaft gegessen. Sozusagen ein "WÜRSTL MIT SAFT!" Super lecker ! Fallst uns mal live erleben willst, buche uns einfach, wir machen auch Haus- bzw. Hotelbesuche !