Bevor es in den Schönbuschpark in Aschaffenburg geht

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Manne47
Manne47 am 24.07.2023 um 20:33 Uhr

geilen Blasemund würde mir auch gefallen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 00:56min
Bewertung

Zum täglichen Abend Ritual gehört der Spaziergang, ( wenn ich zu Besuch bin ) mit mir im Schönbuschpark in Aschaffenburg. Am liebsten mag ich es, wenn ich den großen Schwanz vorher noch anblasen darf, und mir später die Wichssahne im Laufe des Spaziergangs im Schönbuschpark in mein Spermamäulchen spritzen lassen zu dürfen und natürlich auch noch in mein zauberhaftes Abspritzgesicht. Ja, ich weiß Du kennst mich vielleicht schon, etwas wird auch geschluckt...ohne geht ja mal gar nicht. Und es gibt im Schönbuschpark, ich nenne ihn meinen Märchenpark, weil er so viele versteckte und ruhige Stellen hat wo man sich austoben kann. Zb.habe ich auch eine bestimmte Stelle, wo ich am liebsten abspritze. Aber natürlich kann es immer passieren das mal ein Spaziergänger vorbei kommt. Aber mich stört das ja gar nicht. Auch stört es mich nicht, wenn ich mal auf einer Parkbank sitze und für kl.Mädchen muss. Alles spontan. Ich denke Du wirst noch das Ein oder Andere mit mir im Schönbuschpark in Aschaffenburg erleben. Bleib einfach am Ball ( bei mir ) , sagt man doch....grinsss? Mit vielen hoten Spermagrüßen sag ich mal...bis demnächst Augenzwinker