Für Schwanz lass ich die Hausarbeit immer gern spontan liegen

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 17.01.2024 um 23:09 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:57min
Bewertung

Also wie Du siehst gehört zu meiner Hausfrauentätigkeit auch immer für den Mann spontan da zu sein. Es muss ja alles gepflegt werden, nicht nur das wohnliche sondern der Schwanz eines Mannes gehört auch zu meiner spontanen Hausfrauentätigkeit. Und da leg ich auch gern mal noch einen heißen Strip für den lieben Mann hin, damit er dern Schwanz schon mal anwichsen kann, damit ich dann den Rest erledigen kann.. Dafür lass ich doch gern alles stehen und liegen, wenn es heißt zur Belohnung gibts am Ende auch leckeren heißen Schwanzsaft. Mann der mich kennt, weiß halt was ich liebe. Sollte Dir eine spontan Hausfrau fehlen die gern alles liegen lässt für Sperma wie ich, darfst Du Dich gerne bei mir melden.