Komm` her ich blas` Dir einen...!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Joessons
Joessons am 05.09.2017 um 08:30 Uhr

Carrera4S
Carrera4S am 30.07.2017 um 15:45 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:04min
Bewertung

Was soll ich jetzt groß zu diesem Video hier sagen? Ich brauchte einfach dringend mal wieder `nen geilen Schwanz zum Blasen und da ich ohnehin gerade Besuch hatte, musste ich diese Situation einfach ausnutzen! Mein "Opfer" war zwar schon eigentlich so langsam auf dem Heimweg, aber als ich dann plötzlich damit begann, mich etwas auszuziehen, wussten wir beide ziemlich schnell, was hier jetzt eigentlich Sache ist ;). Es ging zwar dann alles recht zügig vonstatten, aber immerhin hatte ich mal wieder `nen Schwanz im Mund und `ne Ladung Sperma im Gesicht.