Mein erster Gruppensex

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
PennyPie
von PennyPie, 33
Deutschland

Details

Länge 11:09min

Texas Patti und Holly Banks hatten mich zu ihrem Drehtag eingeladen und sie hatten auch direkt eine Überraschung für mich, sie wollten mir aber noch nicht sagen, was es ist. Wir gingen also in den Whirlpool… Nach und nach füllte sich der Raum mit immer mehr Männern – bis keiner mehr rein passte. Ich sollte meine erste Gruppensex-Szene bekommen. Wo ich auch hinschaute… überall Schwänze. Wie geil ist das denn? Auch wenn ich zu Beginn doch etwas nervös war, die Überraschung ist den beiden auf jeden Fall gelungen. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, meinen ersten Gangbang zu erleben. Gibt es hier freiwillige? Nochmals vielen Dank an meine lieben Mädels.